Da bin ich wieder mit meinen Favoriten aus dem zurückliegenden Monat. Ein paar weniger überzeugende Produkte gibt es ebenfalls aka Products I regret buying.

 

Diese drei Rouge habe ich den ganzen Monat über ständig getragen.

 
 

KIKO Sun Bronzing Trio 02 Highlighting Coral (Coral Bay Sun Essentials 2011 LE)

 

MAC – Cheek Powder (Surf Baby LE) – My Paradise

 

KIKO Soft Touch Blush No 103

 

 
Neutrogena – visibly clear Make-Up Entferner ölfrei
Nach einer gewissen Gewöhnungsphase haben wir zwei uns dann doch noch angefreundet. Jetzt warten aber erst mal andere AMU Entferner auf ihren Einsatz.

 

Balea – Bodymousse Himbeere
Das riecht sooooooooooooooo lecker 🙂 Eine Review dazu wird es die Tage geben.

 

Lush – Lemony Flutter
Ich stehe total auf den Geruch und die Pflegewirkung ist hervorragend.

 

 

Glamour Doll Eyes Lip Balm – goody balms thursday
Es gab vor einer Weile limitierte Sorten und diese roch und schmeckte so toll nach Kirsche. Hätte sie am liebsten immer abgeleckt von den Lippen 🙂

 

Alverde – Chocolate Lips LE – Lippenbutter 217 White Chocolate
Geschmacklich ist weiße Schoki doch noch was Anderes. Die Pflegewirkung gefällt mir und sie kommt daher nachts zum Einsatz.

 

CND – Solar Oil Nail & Cuticle Conditioner
Das Öl habe ich immer nach dem Ablackieren aufgetragen. Ich meine meine Nagelhaut ist nicht mehr so trocken. Lecker nach Mandel riecht es auch noch 🙂

 

 

Balea – Rasiergel – Summertime (LE)
Ich mag Geruch und Wirkung (es macht halt was es soll 🙂 ). Wird nachgekauft.

 

Baratti (Douglas Eigenmarke) – Duschgel Cocos
Der Geruch ist eine Wucht und es schäumt sehr gut auf. Auf Grund von vielen anderem Duschkrams, erst mal kein Nachkauf.

 

Laura Mercier – flawless skin Face Polish
Ein sehr feines Peeling, was mir hervorragend gefällt. Es durftet auch sehr fruchtig lecker. Hier werde ich mir definitiv die Fullsize kaufen. Mit der Minigröße reiche ich schon zwei Monate bei mindestens einer Anwendung pro Woche.

 

Darphin – Purifying Foem Gel
Ich habe in der Apotheke diese Firma entdeckt und mir das Gel für Mischhaut und ölige Haut mitgenommen. Bisher bin ich zufrieden damit. Bin aber noch unentschlossen bezüglich eines Nachkaufs.

 

 

Laura Mercier – Sateen Eye Colour Duo – Sandstone/Cognac
Grundsätzlich bin ich ja weniger der Nude Typ. Mit einem knalligen Eyeliner kombiniert, habe ich diese Duo sehr gern benutzt. Die Textur ist einfach ein Traum. Einen Swatch gibt es *hier*.

 
 

KIKO – Glamorous Eye Pencil 410 + KIKO Vibrant Eye Pencil 601
Beide sind sowohl als Eyeliner als auch auf der Wasserlinie häufig zum Einsatz gekommen. Eine Review dazu gibt es *hier*.

 

ARTDECO – Magic Brush Mascara + KIKO unforgettable mascara
Eine Kombi aus Beiden hat mir super gefallen. Ich werde sie euch hoffentlich bald mal genauer vorstellen.

 
 

Flops:

 

 

Bettina Barty – Chocolat Hand & Body Moisture Lotion
Einmal habe ich mich tapfer damit eingeschmiert, beim zweiter Mal habe ich aufgegeben. Es riecht so dermaßen chemisch künstlich udn die Textur war bei mir wie Wasser. Eklikes Kram, wandert in den Müll.

 

Garnier – Bio Aktiv Abschmink-Fluid
Das Make Up entfernt es ok, nicht übermäßig gut aber auch nicht wirklich schlecht. Ja ich weiß, das es Fluid heißt, aber irgendwie mag ich dieses wässrige Gefühl nicht und aus der Öffnung kommt immer zuviel raus, was dann an der Flasche runterläuft. Wir zwei werden halt einfach keine Freunde 🙂
 
Florena – Gesichtswasser mit Bio-Aloe & Gurke
Es brennt fürchterlich auf der Haut und riecht nach Soja-Sauce. Ich bin aber kein Sushi das eingetaucht werden möchte 🙂 Nee, das mach ich noch alle aber kommt mir nie wieder ins Haus.
 
Balea Young – Deospray Oriental Secret
Der Geruch ist einfach nicht Meins. Ich machs noch tapfer alle und mische es mit was Anderem, damits irgendwie im Alltag tragbar ist.

 


Was waren eure Tops und Flops im Juni? War vielleicht etwas von diesen Produkten dabei?

       

Snapchat: danisbeautyblog

7 Replies to “Monatsfavoriten Juni 2011 + Products I regret buying #7

  1. Die Bettina Barty Bodylotion hat bei dir eine Konsistenz “wie Wasser”? Ich glaube, das sollte nicht sein, meine ist nämlich normal Lotion-artig (nicht sehr fest, aber sie läuft auch net wer weiß wie weg).
    Chemisch riecht mein Exemplar auch net…selbst mein Freund mag den Duft…

    Komisch – vielleicht hast du ein Montagsexemplar erwischt?

  2. Das Oriental Secret Deo mag ich auch nicht so. Ich benutze es für meine Arbeitsschuhe 😉
    Die Lemony Flutter mag ich sehr gerne, vor allem für die Füße, und ich finde den Geruch auch toll!

  3. Meine Mam hat die Bettina Barty Bodylotion in Vanille oder so und an mich abgedrückt. Keine Ahnung was da drinne ist, aber ich hab so dermaßen allergisch darauf reagiert, dass ich egal was von Bettina Barty nie wieder an meine Haut lassen werde. Vanille ist auch sone Chemiebombem *hust*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge