Products I regret buying #6 – April 2011

Heute erwartet euch wieder die Überscht der Produkte, die ich weniger gern im abgelaufenen Monat verwendet habe. Was natürlich nicht heißen muss, dass sie bei euch keinen Anklang finden dürfen.

 

Jeder hat eine andere Erwartungshaltung an ein Produkt wenn er es kauft und wenn es diese nicht erfüllt, dann war es ein klassischer Fehlkauf. Was bei mir nicht funktioniert hat, kann im Gegenzug bei euch ein großer Favorit sein. Daher zeige ich heute heute die Produkte welche ich nicht nachkaufen würde aka Products I regret buying.

 

 

LR Health & Beauty Nagelentferner
Entfernen tut er den Nagellack super, allerdings riecht dieser extrem stark. Wenn ich zu nah ran gehe fühle ich mich regelmäßig benebelt 🙂 Ich habe ihn damals zum Testen bekommen und kann keine Kaufempfehlung aussprechen. Ein güntiger tuts genauso.

 

Alverde – Dental Mundspülung +Zahncreme Nanaminze
Zu beiden Produkten habe ich *hier* bereits eine Review gemacht. Ich werde zukünftig wieder zu meinen regulären Produkten zurückkehren.

 

Balea – Rasiergel Milk’n’Peach
Es riecht nicht wirklich nach Pfirsich, eher wie ein sehr süßes Bonbon. Ich mochte es nicht so gern wie andere Rasiergele von Balea.

 

Balea – Handgel Lemon
Wohltuend, frisch duftend klang gut auf der Verpackung und habe ich daher mal mitgenommen gehabt. Ja, es riecht gut, aber es klebt einfach fürchterlich. Nach ca. 5 Minuten ist das Gefühl weg, aber bis dahin ist es einfach grausam. Ich konnte auch NULL Wirkung festsstellen, als hätte ich es nie aufgetragen. Das war wohl nix 🙁

 

Kosmetik Kosmo – Handcreme Papaya
Meine Nase riecht was, aber mit Papaya hat das nichts zu tun. Viel mehr verrate ich jetzt mal nicht, da es bald eine Review dazu geben wird.

 

Rival de Loop – Satin LE Kajal & Highlighter
Auf dem Handrücken gab er Farbe ab, am Auge überhaupt nicht. Ich musste schon sehr fest aufdrücken um etwas zu erahnen. Leider ein absoluter Fehlkauf.

 


Was waren eure Produkte, die ihr den Monat über benutzt habt und nicht überzeugt haben? Her mit den ENTpfehlungen 🙂

       

Snapchat: danisbeautyblog

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge