[NOTD] vom 15.11. 2010 – MNY – 308A (I am a Jungle Chick LE)

Nach meinem katastrophalen Ergebnis mit dem e.l.f. Nagellack vom Sonntag, musste natürlich schnell was neues auf die Nägel drauf. Da ich immer noch etwas rötliches wollte, ist es dann dieser Lack geworden.
Das Foto mit Blitz ist von Montag Abend und das ohne Blitz von heute. Heute habe ich es tatsächlich mal geschafft früher nach hause zu kommen und ein Tageslichtfoto machen zu können 🙂
Das hat den Vorteil, das ich auch gleich die Haltbarkeit bewerten kann. Der Mittelfinger war nicht mehr fotogen, daher bekommt ihr ihn lieber so zu sehen 🙂

Benutzt:
Unterlack: Rival de Loop Young – Beautiful Nails Base Coat
Lack: MNY – 308A (I am a Jungle Chick LE)
Auftrag: Das Bürstchen hat eine optimale Breite (weder zu groß noch zu klein) und nimmt genau genug Farbe auf, um mit maximal 3 Pinselstrichen den kompletten Nagel bemalen zu können. Er lässt sich sehr gleichmäßig auftragen und deckte schon bei der ersten Schicht perfekt.
Trockenzeit: Ich habe nach dem Auftrag des Farblackes ca. 3 Minuten gewartet und dann den Topcoat aufgetragen. Nach ca. 10-15 Minuten waren alle Schichten durchgetrocknet.
Haltbarkeit:An der linken Hand sehen 4 der 5 Nägel noch immer super aus. Ich bin sowohl von der Farbe, als auch der Haltbarkeit, wirklich angetan.

11 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge