Noch etwas interessantes, was ich da heute bei DM entdeckt habe:

Stammt vom schlechten Handyfoto 🙂

Dieser Aufsteller, der diese Bezeichnung nicht verdient hat (aber was besseres fiel mir nicht ein), ist aus simpler Pappe mit ein paar Einteilungen. Kreativ ist was Anderes, aber ich will ja nicht meckern 🙂

Bei mir waren nur Nagellacke drin, der Flyer zeigt Folgendes:

So wie es ausschaut, sollte theoretisch in jeder abgeteilten Box die Produkte von einem Look zu finden sein.

Für den Ein- oder Anderen vielleicht als Hilfe nicht schlecht, da Farbzusammenstellungen für einen Look gezeigt werden, aber etwas Neues gibts nicht zu sehen 🙂

2 Replies to “Best of MNY Aufsteller (wenn man das so nennen kann)

  1. abgesehen davon ,dass diese box, nachdem die ersten teenies sich drauf gestürzt haben, ohnehin durcheinander sein werden. Da hätte MNY auch mal n bisschen was springen lassen können

  2. abgesehen davon ,dass diese box, nachdem die ersten teenies sich drauf gestürzt haben, ohnehin durcheinander sein werden. Da hätte MNY auch mal n bisschen was springen lassen können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge