Bevor ich die beiden Newsletter dann aus meiner Inbox entferne, wollte ich zumindest kurz mal die darin angekündigten neuen Produkte zeigen.

Quelle: Sigma

Beschreibung:
Get some Hollywood Glamour! The Sigma Makeup retractable flat top kabuki is the easiest way to apply powder products such as blush, bronzer, foundation, and highlighter on-the-go. Practical and classy, the Hollywood Glamour collection is a must!

Preis: $25 (auf der US-Homepage)

Hier muss ich mal überlegen ob ich mir den irgendwann holen werde. Ich mag grundsätzlich den Flat Top Kabuki in der regulären Ausführung und für unterwegs ist der Retractable bestimmt super praktisch.

Quelle: Sigma

Beschreibung:
Every girl needs a little dazzle! The Sigma Makeup exclusive Dazzle Heart pocket mirror is the perfect accessory for your makeup collection.
Handmade, each rhinestone is individually placed on the surface of the mirror for a perfect finishing. All mirrors come in an exclusive black velvet bag and beautiful packaging.

Each mirror contains 2 magnifications – regular and 5X
Size (closed): 2 1/4 x 2 1/4 inches (5.5 x 5.5 cm) 
 

Preis: $25 (ersten Drei) – $27 (letzten Drei) auf der US-Homepage

Optisch sind sie wirklich sehr hübsch anzusehen. Allerding ist der Preis wahrlich kein Schnäppchen. Ich denke der günstige Taschenspiegel tut es auch, aber er sieht halt nicht so hübsch aus. Aber wir wollen hier ja schließlich auch keinen Schönheitspreis gewinnen 🙂

Wie gefallen euch die neuen Produkte?

2 Replies to “Sigma – Neuer Flat Top Retractable Kabuki und Heart Shaped Mirrors

  1. Die Spiegel find ich auch absolut überflüssig, so extrem teuer und schauen auch etwas billig aus. Der Pinsel ist allerdings sehr schön, aber als Flattop reicht mir meiner von EDM

  2. Der Pinsel sieht toll aus! Ich mag einziebare Pinsel sowieso und habe noch gar keinen Flattoppinsel ^^ Aber der Preis. Aber er ist auch seeehr schön verpackt *-*
    Die Spiegel finde ich jetzt auch nich besonders notwendig. Hauptsache, man hat überhaupt einen Spiegel, und man kriegt auch schon schöne für 5 Euro…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge