Übersicht meiner MNY Lacke

Da ich mittlerweile dann doch schon ein paar mehr habe, lohnt es sich durchaus ein extra Post dazu zu machen. Glaube ich zumindest 🙂

MNY Nagellacke bekommt ihr bei DM, sie enthalten jeweils 7ml und kosten jeweils 1,95€. Die Haltbarkeit ist mit 24 Monaten angegeben.

MNY Nagellack 753 / MNY Nagellack 665
MNY Nagellack 657 / MNY Nagellack 109A (I am a Sweetheart LE)
MNY Nagellack 249 / MNY Nagellack 345
MNY Nagellack 261 / MNY Nagellack 265
MNY Nagellack 469 / MNY Nagellack 545
MNY Nagellack 549 / MNY Nagellack 203A (I am a Sundiva LE)

MNY Nagellack 205A (I am a Sundiva LE) / MNY Nagellack 204A (I am a Sundiva LE)

MNY Nagellack 610A (Basic is Chic LE) / MNY Nagellack 107A (I am a Sweetheart LE)

MNY Nagellack 557/ MNY Nagellack 307A (I am a Jungle Chick LE)

MNY Nagellack 308A (I am a Jungle Chick LE) / MNY Nagellack 409A (I am an Ice Angel LE)

MNY Nagellack 409A (VIP is Chic LE) / MNY Nagellack 808A (I’m a Material Girl LE)

MNY Nagellack 445

  1. MNY Nagellack 753 
  2. MNY Nagellack 665   
  3. MNY Nagellack 657  
  4. MNY Nagellack 109A (I am a Sweetheart LE) 
  5. MNY Nagellack 249 
  6. MNY Nagellack 345 
  7. MNY Nagellack 261 
  8. MNY Nagellack 265 
  9. MNY Nagellack 469 
  10. MNY Nagellack 545 
  11. MNY Nagellack 549
  12. MNY Nagellack 203A (I am a Sundiva LE)
  13. MNY Nagellack 205A (I am a Sundiva LE)
  14. MNY Nagellack 204A (I am a Sundiva LE)
  15. MNY Nagellack 610A (Basic is Chic LE)  
  16. MNY Nagellack 107A (I am a Sweetheart LE) 
  17.  MNY Nagellack 557 
  18. MNY Nagellack 307A (I am a Jungle Chick LE)  
  19. MNY Nagellack 308A (I am a Jungle Chick LE) 
  20. MNY Nagellack 409A (I am an Ice Angel LE)
  21. MNY Nagellack 409A (VIP is Chic LE)
  22. MNY Nagellack 808A (I’m a Material Girl LE)
  23. MNY Nagellack 445  
Sofern es mal Nachwuchs gibt, packe ich die einfach dazu, also einfach ab und an mal in meiner Übersicht vorbeischauen, welche es *hier* gibt.
Habt ihr einen Favouriten den ich noch nicht habe, aber zumindest mal näher betrachten sollte?

10 Kommentare

  1. bei 13 und 14 hast du das selbe stehen.

    mir gefällt 203A und 204A besonders gut.
    leider hab ich NOCH keine lacke von mny weil ichs einfach nicht auf die reihe bekomm mal irgendwo nen dm laden aufzusuchen ;(

  2. Danke für die Mühe, sehr schöne Auflistung. Zudem bin ich mittlerweile von der guten Qualität der MNY Lacke restlos überzeugt, nachdem der 345er bei mir satte 5 Tage lang gehalten hat.

    665 + 545 werde ich mir auch noch holen, dank deiner Bilder. 🙂

  3. Oh wow, das ist ja schon ne ganze Menge, dafür dass es MNY noch nicht soooo lange gibt. Das Haltbarkeitsdatum ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich hab mir nur grad vorgestellt, wie viele meiner Lacke zu hause dann schon abgelaufen sein dürften, wenn das für alle Lacke gilt ;___; Aber ich benutze sie einfach, bis sie irgendwie komisch aussehen oder die Konsistenz sich verändert 😛 Ich hab mir heute den 205 A auch gekauft, der sah auf den Blogs überall so schön aus =D Und dann habe ich noch die beiden Lacke aus der Basic is chic-LE. Das wars schon von MNY. Ansonsten liebe ich einfach Catrice =)

  4. Die meisten finde ich wirklich sehr schön! Komisch, denn so in der Flasche gesehen, sprechen sie mich nie an. Außerdem nervt mich, dass sie fast alle glitzern 🙂 ABer jetzt werde ich mir ein paar Farben mal genauer ansehen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge