Mal wieder ist ein Monat rum und hier die Produkte, die am häufigsten zum Einsatz kamen:

Wella – wellaflex Farb-Brillianz Color Haarspray – Starker Halt Stufe 2
Dove – visiblecare Dusch-Creme 
bebe young care – shine control ölfreies Waschgel mit Lemongrass und Fruchtextrakten
L.R. – Aloe Vera Cleansing Milk (umgefüllt in Pumpspender)
Maybelline – Augen-Make-Up Entferner Spezial Waterproof
Alverde Intensiv Pflegecreme Avocado
Alverde Sensitiv Tagescreme Seide
Alverde Sensitiv Nachtcreme Seide
Yves Rocher Aqua-Maske mit reinem Traubensaft
Lush – Celestial Gesichtscreme
The Body Shop Wild Cherry Shower Gel
The Body Shop Wild Cherry Puree Body Lotion

e.l.f. Under Eye Concealer & Highlighter glow/fair
Artdeco – Illuminating Powder Finish No. 22
Maybelline – Colossal Volum’ Express Mascara in Glam Black
CoverGirl – lashblast waterproof Mascara in black
Infinity Woman Eyeshimmer No. 6
Artdeco – Glam Stars Lip Gloss No. 08
Lush – Charlotte Island (Probe)
MaxFactor Augenbrauen Stift Brown
Catrice – Oceana LE Lipgloss in C02 Ocean Sunrise
Catrice Nude Sensation LE Lippenstift C03 Nude Brown
Catrice Nude Sensation LE Lippenstift C02 Soft rosé

Und von heute an wird es eine neue Kategorie geben, die sich nennt: Ich mag Dich zwar ganz gern oder auch nicht, aber hauptsächlich will ich Dich endlich leer machen. Die hat bestimmt Jeder 🙂

Balea – Glücksmomente (LE) Bodylotion
Balea – Glücksmomente (LE) Fußshimmercreme
Balea – Glücksmomente (LE) Deospray
Garnier – Mineral Deo
Essence – 12h hand rotection balm chocolate&orange
Yves Rocher – Aloe Vera S.O.S. Pflege-Öl nach der Haarentfernung
Essence – Go Snow (LE) Cream to Powder Blush in 01 Snow Bunny
Wenn ihr Produkte dieser Kategorie habt, dann zeigt sie oder nennt sie in den Kommentaren. Das würde mich nämlich interessieren, was der Ein- oder Andere so mehr- oder weniger freiwillig so benutzt 🙂

14 Replies to “Meine Monatsfavoriten Juli 2010

  1. deine neue kategorie find ich toll, denn genau mit diesem gedanken hab ich mich heute auch rum geschlagen…
    was ich unbedingt leer bekommen möchte, ist:
    *clinique comforting cream cleanser
    *shock waves massive plastic elastic gum
    *got2b glanzstück glanz styling spray
    *bebe young care shine control ölfreies waschgel
    na, mal sehen ob mein vorhaben diesen monat umzusetzen ist…
    lg, Tigra_Lie

  2. Ich versuche auch immer Sachen leer zu bekommen. Momentan sind das vor allem Bodylotions, die wirklich schon lange bei mir stehen, man will ja immer einen neuen Duft und in den letzten Wochen habe ich stattdessen Sonnencreme benutzt und dann musste für abends noch ein Aftersun her… Also ich habe mehrere Bodylotions von Alverde hier und dann versuche ich noch das Bodyspray von Alverde leerzubekommen, weil ich den Gummibärchenduft nicht mag. Außerdem habe ich mehrere angebrochene Deos, eine Zahnpasta die mir nicht schmeckt und dann kommt mein Sorgenkind: wir wohnen seit zwei Jahren in dieser Wohnung und schon davor habe ich versucht meinen Carmex Lippenbalsam im Döschen leer zu bekommen. Ich bin zwar fast am Ende, aber auch am Ende meiner Geduld damit. Ich benutze das Zeug gewissenhaft jeden Abend und kann es wirklich nicht mehr riechen.
    GLG

    PS: Du siehst, du bist nicht alleine ^^

  3. @Sanmec
    Da bin ich ja beruhigt damit nicht allein zu sein 🙂

    Und wo Du es erwähnst, ich habe da auch noch so eine Carmex Dose rumfliegen, die mal leer gemacht werden muss und Du machst mir grad Hoffnung darauf, das ich dabei viel Spaß haben werden 😉

  4. Danke für dein liebes Kommentar 🙂

    Hmm..zur Zeit weiß ich gar nicht welche Sachen ich loswerden will..das muss ich mir nochmal überlegen 😀

    Aber da hast du dir ja ganz schön viel vorgenommen 😀 Viel Glück & schöne Lieblingsprodukte!

  5. Bist du jetzt auch unter die Kosmetikmörder gegangen? Die Handcremes von essence habe ich weggeschmissen. Hab sie zwar mehr oder weniger benutzt, haben aber nichts genutzt. Hab sehr trockene Hände, brauch daher ne sehr reichhltige Pflege. Außerdem fand ich den Fettfilm den die hinterlassen haben sehr sehr schrecklich & dieser künstliche Duft. Wir konnte uns nicht anfreunden.
    Ich find die neue Katergorie toll und werde sie sehr gespannt verfolgen. 😀
    Ich find, dass Waschgel von bebe riecht sooo toll. (:
    Ich freu mich auf updates und so 😀

  6. @K
    So ein kleines bisschen, aber ich kaufe ja noch neues Krams 🙂 Will nur zur Abwechslung mal mit den halbleeren Sachen aufhören 🙂

    Die Essence Handcreme ist gruselig, das auftragen kann ich mir genauso sparen, ich benutze die immer zwischendurch, wenn ich weiß, das ich wenige Minuten später mir wieder die Hände wasche oder so 🙂

  7. @Vivien
    Sehr aufmerksam von Dir 🙂 Ich Dussel habe das natürlich erst zu hause festgestellt und habs dann einfach trotzdem probiert und kann sagen: Ich mags echt gern.
    Hätte nicht gedacht, das meine Haut damit keinerlei Probleme hat. Da ich danach ja noch mit Reinigungsmilch oder Gesichtswasser drüber gehe und im Anschluß gut eincreme, kann selbst ich das nutzen und mag vor allem den Geruch und das Frischegfühl sehr gern.
    Wird bestimmt demnächst mal eine Review kommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge