Aktuell gibt es zwei Lipglosse, die ich fast ausschließlich trage. Einer von Beiden passt irgendwie immer 🙂 Diese beiden Schätzchen wollte ich euch einfach mal vorstellen:

Lipgloss Favourit No 1:

Catrice – Oceana Limited Edition – 02 Ocean Sunrise

  • Sanfter Gloss für verführerisch schimmerde Lippen 
  • 12 Monate haltbar
  • Preis: 2,79€

Ich fand das Design damals so schön, die Verzierungen sehen sehr ansprechend aus. Leider musste ich schon wenige Wochen später fesstellen, das davon nicht mehr viel übrig ist 🙁 Die komplette Beschriftung fehlt, ist mir leider schon bei einigen Produkten von Catrice aufgefallen in letzter Zeit. Ihr sehr es am Vergleichfoto mit minem Backup 🙂
Ich spreche da bestimmt nicht nur für mich wenn ich der Meinung bin, das man auch Monate später gern noch weiß, was man da im Schubfach rumligen hat oder?

Der Gloss an sich ist super cremig, lässt sich ohne Probleme auf den Lippen auftragen und riecht sehr lecker nach Karamel, zumindest nimmt meine Nase das so wahr 🙂

Er klebt nicht auf den Lippen und hält auch nicht so wirklich lang, Trinken, Essen und natürlich Nase putzen (was im Regelfall sowieso kein Gloss unbeschadet übersteht) und schon ist nicht mehr viel davon da. Ich finde das aber überhaupt nicht schlimm. Das angenehm weiche Gefühl bleibt für ca. 1-2h auf den Lippen ohne das ich irgendwas mit den Lippen in Kontakt kommen lasse, dann wird halt mal nachgelegt.
Da meine Nase immer mal wieder geputzt werden will, würde ich es sowieso regelmäßig abwischen.

Und wie man sieht, habe ich sogar schon schon etwas verbraucht 🙂

Und so sieht der Lipgloss auf den Lippen aus:

Lippen solo

Wenn ihr ihn noch irgendwo sehen solltet, kaufen 🙂 Und wenn ihr ihn habt und bisher vernachlässigt habt, dann entschuldigt euch bei ihm und benutzt ihn gefälligst 😉

Lipgloss Favourit No 2:

Artdeco – Glam Stars Lip Gloss – No 08 

  • 24 Monate haltbar
  • Inhalt: 5ml 
  • Preis: 10,80€

Was damals mein Interesse geweckt hat, war dieser schöner Glitzereffekt. Ich mag es einfach wenn es funkelt 🙂

Der Geruch des Lipglosses erinnert mich an Mentos oder Maoam, diese fruchtigen Sorten vom Kaubonbon. Ich stehe total auf dieses fruchtig süße Aroma 🙂

Der Gloss klebt leicht auf den Lippen und ist problemlos aufzutragen. Er fühlt sich angenehm cremig an und hält bei mir ca 2-3 Stunden ohne die üblichen widrigen Einflüsse 🙂

Der dezente pinke Ton passt auch meiner Meinung nach zu vielen AMUs und ich bin aktuell ein großer Fan vom Gloss und trage ihn sehr gern.

So sieht er auf den Lippen aus:

Lippen solo

Und auch hier habe ich immerhin schon merklich etwas aufgebraucht 🙂

Ich mag diese Beiden Glosse wirklich sehr gern und werde sie auch fleißig Weiterbenutzen.

Wie gefallen sie euch? Hat sie vielleicht sogar Jemand oder habt ihr vielleicht auch einen oder zwei Lieblinge in eurer Sammlung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge