Meine Monatsfavouriten Mai

Der Mai ist rum und mit ihm wieder ein Monat, in dem ich ein paar Produkte häufiger benutzt habe als Andere. Ein Auswahl derer möchte ich euch hier vorstellen.

Es handelt sich um folgende Produkte:

Balea Young&Care Reinigungstücher Pitaya

Diese habe ich erst vor kurzem gekauft und nehme sie jetzt regelmäßig morgens um das Gesicht zu erfrischen. Der Duft ist super, meiner Haut gefällt’s und ich mag sie nicht mehr hergeben 🙂 Und irgendwie muss ja das, was sich nachts so angesammelt hat wieder runter. Meine Haut spannt auch nicht mehr so wie bei purem Wasser 🙂

Catrice Kajal Designer in 070 Cool Grey


Ich liebe diesen Kajal und diese Farbe ganz besonders. Hält gut, sieht gut aus und passt immer. Ich mag so ein dunkles grau einfach lieber als schwarz 🙂

MAC Studio Fix Fluid SPF 15 in NC15

Ich bin sehr begeistert von dieser Foundation. Sie passt sich perfekt meinem Hautton an, es wirkt sehr natürlich und meine Haut wirkt frisch und ebenmäßig (was ich aber nicht bin, ich sag nur Rötungen und Pickelchen ahoi, aber sieht damit ja keiner *hihi*).


Alverde Intensiv Pflegecreme Avacado für sehr trockene Haut
Ich liebe dieses Produkt. Ich möchte ohne dieses Produkt nicht mehr leben. Das meine ich völlig ernst 🙂 Seitdem ich diese Pflegecreme entdeckt habe, geht es meiner Gesichtshaut um Längen besser. Ich benutze sie nicht allein sondern in die reguläre Pflege untergemischt und zusammen entsteht ein perfektes Hautgefühl 🙂


u.m.a. Lippenstift in 04 soft fuchsia

Diesen Lippenstift habe ich diesen Monat am meisten getragen, er passt einfach perfekt zu allem was lila ist und fühlt sich auf den Lippen einfach super an.

Mavala Lip Base

Diese habe ich mitgenomen, als die MAC leer ging und sie an dem Tag auch nicht verfügbar war. Ohne wollte ich nicht gehen und habe diese stattdessen mitgenommen und habe sie im letzten Monat lieb gewonnen.


Catrice Oceana Limited Edition Lidschatten in C02 Pebble Beach

Für mich ist er die perfekte Farbe zum Verblenden. Er ist nicht zu dunkel und passt daher zu allen frischen Farben die ich nur sanft ausblenden möchte. 


Alverde gebackener Lidschatten in 06 Intensive Turquoise

Das schönste türkis in meinem Fundus. Ich liebe ihn und danke Alverde dafür, das sie diesen Ton rausgebracht haben. Meiner ist schon mal auf den Boden gefallen und sieht deshalb so mitgenommen aus 😉

Catrice Oceana Limited Edition Lipgloss in 02 Ocean Sunrise


Mein allerliebstes Gloss. Perfekte Farbe, fühlt sich super cremig auf den Lippen an. Erfüllt alle Anforderungen die ich an ein Gloss stelle 🙂


MaxFactor Augenbrauenstift in Brown
I
ch habe mal den ursprünglichen Zustand daneben gelegt. Wie man sieht benutze ich den aktuellen schon eine ganze Weile und der Ton passt einfach perfekt  zu meinen Augenbrauen.

Habt ihr auch eines dieser Produkte und mögt ihr es so wie ich? 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge