Alessandro – Summer of Love Limited Edition Nagellacke

Als ich gestern im Müller war, ist mir ein neuer Aufsteller von Alessandro mit Nagellacken aufgefallen. Er nennt sich Summer of Love und enthält viele bunte Farben.

Inhalt: je 5ml zu 3,95€ pro Stück

Und da ich bei Nagellacken einfach nicht sein sagen kann, sind zwei davon mitgenommen worden.

956 Pale Blue Lagoon

949 Green Green Baby
Mir gefallen die Farben sehr gut, am liebsten hätte ich noch viel mehr mitgenommen. Was sagt ihr dazu? Wie gefällt euch der Aufsteller?

5 Kommentare

  1. Diese LE hat mir meine Parfümerie-Dame letzte Woche angekündigt, aber nicht nix davon bei uns zu sehen. Ich mag die Lacke von Alessandro sehr gerne,lange Haltbarkeit, gute Pigmentierung. Ich trage seit heute „Candy Floss Pink“ von Alessandro aus der „He Loves me“ LE. Sobald wir die neue LE bekommen, sehe ich mir die rot und orange Töne genauer an. 🙂

  2. Huhu, kannte die Marke gar nicht so richtig, aaaaber da ich jetzt erfahren habe, dass es bei uns in der Nähe auch einen Müller gibt werde ich demnächst mal hinfahren. Mal sehen ob ich dann auch einen kaufe ^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge