[NOTD] aktuelles Nageldesign in Blau und Glitter

Gestern kam der alte Lack ab und was Neues drauf. Für den Start in die Arbeitswoche sind abgesplitterter Nägel nun wahrlich kein schöner Anblick. Hier das Resultat.

Benutze Produkte sind:

Micro Cell 2000 Nagelhärter als Unterlack – ich benutze ihn seit ca. 2 Wochen und meine das meine Nägel etwas härter gworden sind, werde weiterhin das Ganze beobachten.

Catrice Trend Edition Pastel Delight C02 Pastel Blue – sehr leichter Auftrag, eine dickere Schicht hat gereicht, trocknete sehr schnell bei mir, daher musste ich schnell den Ganzen Nagel bepinseln um hier gleichmäßigen Auftrag zu erzielen.

Essence nail art twins glitter topper 03 clyde – vom Auftrag her sehr leicht, durch die zum Teil größeren Partikel war ein 2 Schichten Auftrag notwendig, dann sieht es nicht so ungleichmäßig auf, die übermalten Partikel zu entfernen war nicht ganz so einfach.

P2 Quick Dry Spray – obs wirklich viel bringt weiß ich nicht, aber ich benutze ihn seit ca. 3 Wochen regelmäßig zum Abschluß, ich meine schon das die Schichten schneller antrocknen, ob es aber auch einfach die Mischung der Lacke ist die recht schnell durchtrocknet, mag ich hier mal nicht mit Gewißheit sagen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge