Ich lese und schaue sowas unheimlich gern und dachte mir, ich werde meine Favoriten einfach auch mal kund tun. Anbei eine Aufstellung meiner Lieblingsprodukte und warum.


01: Wella Lifetex color protection mouse conditioner, schützt coloriertes und gesträhntes Haar 
Ob er dafür sorgt das meine Haarfarbe länger hält, mag ich mal nicht bewerten. Was er aber tut, ist sich gut im Haar verteilen zu lassen und die Haare danach nicht zu verkleben. Am meisten bekommt mein Pony ab und nach dem Föhnen bleibt er gut in Form, den ganzen Tag über. Meine Haare brauchen nicht viel an Stylingprodukten (sie sind sehr fein und würden nur unnötig beschwert werden) und das bisschen was ich ich ihnen gebe, bringt den Effekt den ich möchte.
02: Alverde Gel Eyelinerin 04 Antrazit
Ich bin bisher kein wirklich aktiver Benutzer von Eyelinern jeglicher Art gewesen. Die von Alverde allerdings haben es mir angetan. Alle anderen Farben habe ich auch benutzt, den hier aber am meisten. Selbst ich ungeübtes Etwas bekomme diesen gut aufgetragen. Mir hat er so gut gefallen das ich mir gleich ein Backup besorgt habe (was echt nicht leicht aufzutreiben war).

03: Artdeco Lidschattenbase
Die günstigen Drogerievarianten haben bei meinen öligen Lidern total versagt gehabt und 20€ und mehr wollte ich für eine Base dann auch nicht ausgeben. Also habe ich die von Artdeco probiert, da von ihr viel Positives zu hören war. Ich kann mich dem nur anschließen. Sie ist sehr ergibig und hält bei mir alles genau da wo es sein soll. Absolutes Nachkaufprodukt!
04:  LR Aloe Vera Gesichtspeeling
1-2 Mal die Woche benutze ich ein Gesichtspeeling. Ich habe sehr trockene Haut und wollte etwas feinkörniges. Nicht von der Sorte *Monsterkörner* aber auch nichts von der Sorte *Wo ist hier bitte der Pelingeffekt*. Und außerdem habe ich eine Schwäche für Produkte mit Aloe Vera. Genau diese Anforderungen erfüllt dieses Produkt. Absolutes Nachkaufprodukt!

05: e.l.f. Minerals Bronzer Shimmer
Ich benutze ihn als Gesichtspuder über der Foundation. Er mattiert sehr gut und am Abend ist alles immer noch das wo es sein soll. Habe mir hiervon bereits ein Backup zugelegt, bin sehr angetan davon und wird wohl ein Produkt sein das auch zukünftig Dauergast sein wird.

06: LR Aloe Vera Day Cream
Sie lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein. Kein Film sondern einfach nur ein weiches und angenehmes Hautgefühl. Und Aloe Vera ist auch drin.

07: LR Aloe Vera Night Cream
Hier gilt selbiges wie bei der Tagespflege. Sie ist allerdings etwas grüner (vermute hier höherer Anteil an Aloe Vera) und etwas weniger fest in der Konsistenz.
08: P2 Nagellackentferner
Das Etikett habe ich entfernt, kommt später mal ein anderer rein wenn er leer ist. Aktuell ist der P2 aber drin und ich bin sehr angetan von ihm. Der Pumpspender ist sehr praktisch wenn es darum geht Flüssigkeit auf mein Wattepad abzugeben. Mir ist auch aufgefallen das er nicht so beißend riecht wie das Nagellackentferner im Regelfall tun. Und den Lack entfernen tut er auch noch sehr gut.

09: Ebelin Puderpinsel
Ich hatte vorher meine Flüssigfoundation mit Stinktier Pinseln aufgetragen. Hiermit geht es aber um einiges besser. Ich mag ihn nicht mehr missen und werde mir noch einen Zweiten davon zulegen. Dann ist der andere nicht so unter Druck über Nacht schnell zu trocknen 😉

10: e.l.f. Tone Correcting Concealer
Für dunkle Augenschatten, wie meine, ein super Produkt. Er hellt die Stellen leicht auf und lässt meinen Blick offener wirken. Ich habe leider tief-liegende Augenhölen und habe durch die dünne Haut unter den Augen immer diese stark durchschimmernden, blaulich wirkende Schatten. Ich kann dagegen nichts tun aber versuche es zumindest aufzuhellen.
Bezugsquellen:
Alverde – DM
Wella – habe ich hier erworben: Hagelshop 
Artdeco – Drogerie und Kaufhäuser
Ebelin – DM
LR – Gesundheit-Schönheit

e.l.f. – Online Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge