Disclaimer

Alle hier erschienenen Beiträge stammen ausschließlich von mir und unterliegen dem Disclaimer. Sie spiegeln meine eigene Meinung wieder.

Auf Dani’s Beauty Blog werden gelegentlich affiliate links eingebunden. Dieses bedeutet, dass bei einem Kauf, welcher über den Link genriert wird, ich einen kleinen Prozentsatz des Betrages vergütet bekomme. Es besteht keine Verpflichtung diese Links zu klicken und ist eine komplett freiwillige Sache. Die Links beeinflussen in keinster Art und Weise meine Meinung zu einem Produkt. Entsprechende Posts mit Links sind am Ende des Posts mit einem entsprechenden Hinweis gekennzeichnet.

Auf Dani’s Beauty Blog gibt es eine Mischung aus selbst gekauften Produkten und PR Samples, welche mir von Firmen unverbindlich zur Verfügung gestellt werden. Auch wenn in beiden Fällen stets meine eigene Meinung wiedergegeben wird, sind diese Produkte eindeutig zu erkennen, wenn sie das erste mal auf dem Blog Erwähnung finden. Eine entsprechende Kennzeichnung (durch PR Sample im Bild oder Texthinweis im Post) soll dem Leser eindeutig offengelegt werden, dass es sich um ein solches Produkt handelt. Entsprechende Posts sind ebenfalls am Ende des Posts mit einem entsprechenden Hinweis gekennzeichnet.

 

Ich seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ich gesponsorten Content auf Dani’s Beauty Blog veröffentliche, für welchen ich finanziell entschädigt werde. Diese Posts/Links werden eindeutig erkennbar sein, oder am Ende des Posts mit einem entsprechenden Hinweis gekennzeichnet sein. Ein Beispiel dafür ist am Beispiel dieses Beitrages zu sehen.

Ab und an werde ich von Firmen und PR Agenturen zu Events eingeladen. Bei lokalen Veranstaltungen erfolgt in den meisten Fällen die Anreise auf eigene Kosten. Zum großteil werden bei Events, welche sich nicht an meinem Wohnort befinden, die Kosten für An- und Abreise übernommen.

Merken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.