Dani's Beauty Blog

Badespass mit Alverde, Kneipp & tetesept

Countdown to Christmas – Verlosung #3

monthly nails November 2017: Meine lackierten Lacke

Press Sunday #139: L’ORÉAL, M.Asam, Balea + Verlosung

Countdown to Christmas – Verlosung #2

[Blogparade] Best of Goodiebags: Meine Favoriten beautypress Event Oktober 2017

Countdown to Christmas – Verlosung #1

Aufgebraucht im November 2017 – Ab in den Müll

Handpflegeprodukte – Stand November 2017

[Quick Review] & other Stories Lipstick: Bowknot Rose

Slider
Badespass mit Alverde, Kneipp & tetesept

Badespass mit Alverde, Kneipp & tetesept

Vor einigen Wochen hatte ich in einem Press Sunday Post einige Badezusätze von Alverde, Kneipp & tetesept gezeigt, welche ich mir damals gekauft hatte. Seitdem sind einige Wochen vergangen und teilweise habe ich euch meine Meinung kurz in den Aufgebraucht Posts mitgeteilt. Da sie vermutlich nicht jeder auch gelesen haben wird und ein paar davon mir richtig gut gefallen haben, gibt es heute ein Update zum Badespass 🙂 Was davon hat mir gut gefallen, was weniger und was werde ich mir wohl nachkaufen?     alverde – Chai latte Schaumbad Der Moment, wenn der Duft von würzigem Chai Latte die Gedanken in ferne Länder reisen lässt – mit diesem Schaumbad entspannen Körper & Geist. Die einzigartige Komposition mit Weißem Tee- und Zimt-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau reinigt ihre Haut auf sanfte Weise und verleiht ein angenehmes Hautgefühl. 25ml | 0,95€ Der Schaum war da, allerdings habe ich den Duft auch[…]

Weiterlesen

Weitere Beiträge

Slider