monthly nails Dezember 2017: Meine lackierten Lacke

Heute werde ich euch wieder die Lacke zeigen, die es in den letzten Wochen auf meine Nägel geschafft haben. Daher wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Anschauen meiner monthly nails und vielleicht ist ja der ein oder andere Lack dabei, welcher euch besonders gut gefällt.

 

monthly nails Dezember 2017: Meine lackierten Lacke

 

monthly nails Dezember 2017

 

NOTD vom 01.12.2017 – AVON Gel Shine violaceous
 

NOTD vom 01.12.2017 – AVON: Gel Shine violaceous*

Ich hätte nicht gedacht, dass mir diese Farbe so gut auf meinen Nägeln gefallen würde. Sie erinnert eher an Fleischwurst und beim Auftrag hatte ich so gar nichts zu bemängeln (je nach Lichteinfall evt. mit einem Hauch lila). Es sah einfach gut auf den Nägeln aus und ist eine Farbe, welche zu allem passt. Mit 3-4 Tagen Haltbarkeit auf meinen Nägeln auch völlig in Ordnung. Dieser Lack darf auf jeden Fall bleiben. Genau diese Farbe kann ich online nicht mehr entdecken, aber Barely There dürfte dem ganzen sehr ähnlich kommen.

 
NOTD vom 10.12.2017 – Dr Pierre Ricaud Rouge Flamboyant + Eclat d’Or
 
NOTD vom 10.12.2017 – Dr Pierre Ricaud Rouge Flamboyant + Eclat d’Or

 

NOTD vom 10.12.2017 – Dr Pierre Ricaud: Rouge Flamboyant* + Eclat d’Or*

Der rote Nagellack war große Liebe direkt nach dem ersten Pinselstrich. Was für eine tolle Farbe und gewohnt sehr einfach im Auftrag und mit zwei Schichten deckend. Der goldene Ton war zwar im Auftrag in Ordnung, hat mir allerding auf meinen Nägeln nicht so gut gefallen. Zwar nicht wie typischer Glitter und eher eine feinere Version davon. Ich mag diese unebene Optik (welche sich leicht rau ohne Topcoat anfühlt) einfach nicht.

 

NOTD vom 17.12.2017 – Dr. Pierre Ricaud Beige nacré + Maybelline The blushed NUDES 450 Crushed Petals
 
NOTD vom 17.12.2017 – Dr. Pierre Ricaud Beige nacré + Maybelline The blushed NUDES 450 Crushed Petals (2)

 

NOTD vom 17.12.2017 – Dr. Pierre Ricaud: Beige nacré* + Maybelline: The blushed NUDES 450 Crushed Petals*

Bis heute der einzige Lack der Marke, welcher mir nicht gefallen hat. Das metallische Finish ist leider sehr streifig und sieht daher einfach nicht schön aus. Ich habe vor ihn aufzubrauchen, daher muss ich da immer mal wieder durch 🙂 Daher kombiniere ich ihn oft mit einem Effekt Top Coat. Den Maybelline Top Coat fand ich lange Zeit richtig gut, allerdings hat sich meine Begeisterung für ihn gelegt. Daher wird es Zeit sich von ihm zu trennen.

 

NOTD vom 27.12.2017 – Catrice Lumination LE C04 HoloGREYphics
 

NOTD vom 27.12.2017 – Catrice: Lumination LE C04 HoloGREYphics

So oft, wie ich diesen Lack bereits lackiert habe, hat er zurecht die Bezeichnung Favorit verdient. Ich hätte beim Kauf damals nicht gedacht, dass er mir langfristig so gut gefallen würde. Diese Silber/Graumischung mit pinkem Schimmer ist einfach serh interessant und lässt die Nägel elegant ausschauen. Egal wann ich ihn aufgetragen habe, irgendwer spricht mich immer drauf an.

 



Ich hoffe die Übersicht hat euch den ein- oder anderen Lack meiner monthly nails schmackhaft gemacht. Welcher gefällt euch spontan am besten?

 

Transparenz Merken

Merken Merken    Merken Merken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge