[Quick Review] & other Stories Lipstick: Bowknot Rose

Während ich auf den verschiedenen Stockwerken bei der Bekleidung unseres Münchner & other Stories Filiale recht häufig fündig wurde (die teilweise ungewöhnlichen Schnitte gefallen mir sehr gut, wogegen manchen davon ich nie tragen würde 🙂 ), habe ich der Ecke mit den dekorativen Produkten tatsächlich kaum einen Blick gewürdigt. Da sie direkt neben den Kassen steht, bin ich jedes Mal dran vorbei gelaufen und habe sie ignoriert. Irgendwann hatte ich mir gedacht, dass es ja mal Zeit wäre daran etwas zu ändern und ein Lippenstift erschien mir als ideales Probestück. Wie er mir gefallen hat, möchte ich euch heute berichten.

 

& other Stories Lipstick – Bowknot Rose (2)

& other Stories Lipstick – Bowknot Rose (3)

 

Produktbeschreibung:

Long lasting lipstick with a sheer coverage and moisturising properties.

Inhalt: 3,5g (0.12 oz.) | Preis: 15€ (5€ Shipping bei Bestellungen im Online Shop*)

erhältlich in 16 Nuancen

other_Stories_Lipstick

 

Bownot Rose

 

& other Stories Lipstick – Bowknot Rose

& other Stories Lipstick – Bowknot Rose_1

 

Meine Meinung:

Vielleicht täuscht mich ja mein Eindruck, aber diese Nuance hat definitiv kein leicht deckendes Finish. Ich sehe hier eine deckende Farbe, welche gleichmäßig im Auftrag ist und mich an ein Satin Finish erinnert. Es ist also nicht komplett matt und man erkennt einen sehr leicht glänzendes Finish. Das Ergebnis war mit einer Schicht einfach zu erreichen. Auf einen Lipliner kann man hier verzichten. Nach 2-3h fühlt sich das ganze minimal trockener an und ich habe entweder etwas Lipbalm aufgetragen (was dann zu Lasten der Haltbarkeit geht) oder einfach noch mal etwas vom Lippenstift drüber gegeben. Bei sehr trockenen Lippen und leichten Schüppchen würde ich vorher ein Peeling empfehlen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass Lippenfältchen damit unschön betont werden. Ich war angenehm überrascht, dass mir dieser Lippenstift so gut gefallen hat. Vielleicht schaue ich mir ja irgendwann mal weitere Nuancen an.

Die Optik wirkt metallisch, ist allerdings Standard Plastik. Steckt man den Deckel auf den unteren Part, ist dort eine kleine Erhöhung an der Hülse, welche für einen festen Halt sorgt. Unfreiwilliges Öffnen in der Handtasche ist damit ausgeschlossen. Auch kann ich hier keinen Geruch bemerken.

 



Wie gefällt euch spontan der Lippenstift in der Farbe Bowknot Rose von & other Stories? Kennt ihr grundsätzlich die Kosmetik der Marke?

 

Please follow and like us:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge