ILIA Lipstick Crayon – Dress You Up

Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Lippenstift der Marke ILIA ausprobiert, welche mich damals nicht komplett überzeugen konnte. Ich hatte daher nicht unbedingt vor, es auf einen weiteren Versuch ankommen zu lassen. Bis ich dann auf diese herausdrehbare Reihe gestoßen bin und Karma Chameleon* für mich entdeckt hatte. Bis heute einer meiner liebsten Lippenstift und im direkten Vergleich (Bild weiter unten) gut erkennbar, dass ich tatsächlich schon ein ganzes Stück von ihm verbraucht hatte. Daher erschien es mir naheliegend, einen weiteren Farbton auszuprobieren. Dress You Up ist es geworden und diesen Farbton möchte ich euch heute etwas genauer vorstellen.

 

ILIA Lipstick Crayon - Dress You Up

 

 

ILIA Lippenstift - Dress You Up (3)

 

About the Brand:

Schlichte Eleganz, Natürlichkeit und wunderschöne leuchtende Farben.

Ilia Beauty bietet natürliche und biologische Make-up Produkte, die Sie mit ihrer hohen Qualität, den schillernden Farben und den pflegenden Inhaltsstoffen begeistern werden. Die Produktlinie wurde im höchsten Respekt an unsere Haut entworfen, da sie unser größtes Organ ist und so gut wie alles aufnimmt, was auf ihre Oberfläche gelangt. Deshalb bestehen die Inhaltsstoffe aus 85% zertifizierten und biologischen Stoffen in Spitzenqualität, da Ilia nur nach dem Besten für die Kunden strebt. Einfachheit und Transparenz ist die Firmenphilosophie und bietet Ihnen ein absolutes gutes Gewissen, wenn Sie das nächste Mal einen Ilia Lippenstift benutzen. Die Lippenstifte, Highlighter und sind glutenfrei, kommen ohne schädliche Inhaltsstoffe aus, sind ohne Tierversuche für Sie getestet worden und stehen Ihren kommerziellen Konkurrenten in nichts nach – WE LOVE ILIA!

 

ILIA Lippenstift - Dress You Up

 

Produktbeschreibung:

ILIA Lipstick Crayons bestehen zum Teil aus heilendem Sesam-, Rosehip- und Papayaöl. ILIA Crayons haben ein semi-mattes Finish, ähnlich wie die ILIA Lipsticks. Ihre Lippen werden Ihnen für die feuchtigkeitsspendenden ILIA Crayons danken!

Inhaltsstoffe:

Helianthus Annus (Sunflower) Seed Oil*, Trisostearyl Citrate, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Copernicia Cerifera (Carnuaba) Wax*, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil*, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil*, Rosa Canina (Rose Hip) Fruit Oil*, Carica (Papya) Seed Oil. May Contain: Mica, Titanium Dioxide (CI77891), Red 7 (CI15858), Iron Oxide (CI77499, CI77492, CI77491). *Certified Organic Ingredients. Ingrédients Certifiés Biologiques.

Inhalt: 2,2g | Preis: ca. 26€ | erhältlich in 6 Farben

 

Auch von dieser Nuance bin ich komplett begeistert. Farblich würde ich die Farbe als einen gedämpften Rotton / Rosenholz beschreiben würde. Ich mag die Optik sehr und finde den Stift zum Auftrag einfach sehr praktisch. Auch lässt sich das ganze sehr leicht herausdrehen und auch wieder zurückdrehen. Der Auftrag gelingt gleichmäßig und ohne Aufwand. Das Gefühl auf den Lippen erinnert eher an einen deckenden Lipbalm, was ich persönlich sehr mag. Dress You Up hat ebenfalls den leichten Gloss-Effekt (Semi-Matt) wie auch schon Karma Chameleon. Nach und nach verschwindet er dann und zurück bleibt die Farbe, welche einen leichten Stain hinterlässt und damit auch recht lange sichtbar bleibt. Man kann jederzeit wieder nachtragen oder einfach einen Balm darüber auftragen und hat dann dezent farbige Lippen. Eine tolle Alltagsfarbe, die schnell aufgetragen ist und immer passt. Auch von Dress You Up bin ich komplett begeistert.

Während die Farbe an mir eher nach einem klassischen Rotton aussieht, wirkt sie z.B. an Heli eher nach einem Rotton mit Brauneinschlag.

 

ILIA Lippenstift - Dress You Up (2)

 



Preislich gehören die ILIA Lipstick Crayons sicherlich ins höhere Preissegment, dafür habe ich bei diesen beiden Nuancen bisher nicht auszusetzen. Von A bis Z bin ich komplett zufrieden damit und sie gehören zu meinen liebsten Lippenstiften, auf welche ich gern zurückgreife. Ich bin mir sicher, dass es nicht die letzten Farben sind, welche bei mir einziehen konnten. Kennt ihr die ILIA Lipstick Crayons bereits? Wurde euer Interesse vielleicht geweckt?

 

Transparenz

Merken

Please follow and like us:

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge