nee MAKE UP MILANO – The Lipstick shine&fluid rokoko

Egal wie viele Lippenprodukte ich bereits ausprobiert habe in den letzten Jahren, noch immer freue ich mich darauf neue Produkte auszuprobieren. Zwar bin ich deutlich wählerischer geworden, aber noch immer gibt es interessante Neuentdeckungen für mich. So geschehen bei der Marke nee MAKE UP MILANO, von welcher ich zuvor noch nie etwas gehört hatte. So ganz bin ich mir nicht sicher gewesen, ob es ein flüssiger Lippenstift oder doch eher ein Gloss sein möchte. Am Ende des Tages egal, Hauptsache es gefällt mir. Was ich vom Produkt halte und ob es mich überzeugen konnte, das möchte ich euch heute verraten.

 

nee MAKE UP MILANO - The Lipstick shine & fluid rokoko

 

Produktbeschreibung

Der Lippentrend für Frühjahr/Sommer 2017: glossy, glänzende Lippen. Genau das ist mit The Lipstick shine & fluid von nee MAKE UP MILANO überhaupt kein Problem. Er betont die Lippen nicht nur mit brillantem Glanz, er pflegt sie auch noch mit verschiedenen nährenden Butterextrakten. The Lipstick shine & fluid ist durch seine besondere Textur ultralange haltbar, damit auch während eines langen Tages das Lippen-Make-up perfekt sitzt.  Bei einer Auswahl von fünf verschiedenen Nuancen findet jeder den für sich passenden Farbton.

 

nee MAKE UP MILANO - The Lipstick shine & fluid rokoko (6)

 

nee MAKE UP MILANO - The Lipstick shine & fluid rokoko Swatch

 

Farben

  • baccara
  • feeling
  • no name
  • rokoko
  • amulett

Preis: 21,90€ | Inhalt: 5,5ml

Bezugsquelle für nee MAKE UP MILANO in Deutschland: DALTON COSMETICS Germany GmbH

 

nee MAKE UP MILANO - The Lipstick shine & fluid rokoko (4)nee MAKE UP MILANO – The Lipstick shine & fluid rokoko – solo aufgetragen

 

nee MAKE UP MILANO - The Lipstick shine & fluid rokoko   trend it up 040nee MAKE UP MILANO – The Lipstick shine & fluid rokoko + trend IT UP lip liner – 040

 

Nachdem ich in den letzten Wochen das Lipgloss (für mich ist es ein Solches und weniger ein klassischer Lippenstift) mehrfach aufgetragen habe, bin ich sehr positiv überrascht gewesen, wie gut es mir gefallen hat. Farblich ist nee MAKE UP MILANO The Lipstick shine & fluid rokoko auf meinen Lippen ein klassischer YLBB (your lips but better) Ton, welcher meine Lippen gleichmäßiger und voller wirken lässt. Der Auftrag ist mit dem Applikator sehr leicht und gleichmäßig möglich. Den pflegenden Effekt kann ich hier definitiv bestätigen, denn meine Lippen empfinden das Gloss als echte Wohltat und auch Stunden später kann ich den Effekt noch immer bemerken (wenn auch von der Farbe nicht mehr allzu viel sichtbar ist).

Ich gestehe, dass ich mich mit den Preis erst zuletzt auseinander gesetzt habe, als ich ihn für diesen Post nachgeschlagen habe. Auch wenn mich das Produkt qualitativ überzeugen konnte, finde ich diesen ganz schön happig. 5,5ml sind auch eine überschaubare Menge Inhalt. Vielleicht liegt es auch daran, dass mir die Marke zuvor gänzlich unbekannt war und ich deshalb auf Basis der Optik und des Gesamteindrucks eine andere Preisvorstellung hatte. Hätte ich mir das Gloss für den Preis gekauft? Sicherlich nicht, da ich einfach nicht ausreichend beurteilen kann, wo ich die Marke für mich einordnen würde. Wirklich Highend definitiv nicht. Eher im mittleren Preissegment. Bewerte ich das Produkt auf Basis dessen, wie gut es mir gefallen hat, dann bin ich sehr zufrieden damit und kann es definitiv empfehlen.

Produkt zur Verfügung gestellt durch Blogger Club



Kanntet ihr die Marke nee MAKE UP MILANO bereits vor meiner Produktvorstellung? Wäre das Lipgloss etwas nach eurem Geschmack. Wie seht ihr die preisliche Einstufung bei eher unbekannten Produkten. Seid ihr bereit etwas mehr für ein unbekanntes Produkt (einer vermutlich euch unbekannten Marke) auszugeben oder seid ihr hier eher vorsichtig?

 

Snapchat: danisbeautyblog

Transparenz

Merken

Please follow and like us:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge