this works Deep Sleep Pillow Spray – 2017 Limited Edition

Das this works Deep Sleep Pillow Spray war mir namentlich zwar bekannt, allerdings bin ich erst so richtig mit diesem Produkt in Berührung gekommen, als es bei einer Dienstreise im Hotelzimmer in Miniversion neben dem Bett stand. Verwendet hatte ich es damals nicht, aber praktischerweise mitgenommen um es irgendwann einmal daheim auszuprobieren. Aus dem irgendwann wurde dann eine langfriste Beziehung und ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass ich jemals wieder auf dieses Produkt verzichten möchte. An manchen Nächten habe ich versucht einzuschlafen und ein paar Pumpstöße davon um mich herum zu verteilen, hatte allerdings den Eindruck, dass ich wesentlich länger brauchte zum einschlafen. Genau deshalb hatte ich mir vor langer Zeit bereits eine Sonderedition gekauft (2015) und nachdem ich nun fast am Ende angekommen bin, wurde es höchste Zeit Nachschub zu besorgen. Auch preislich kommt man mit der Sonderedition deutlich besser weg. Vor allem lassen mich dieses Gratisaktionen oft schwach werden, so dass die Miniversion für unterwegs definitiv ihre Verwendung finden wird. Wobei ich die aktuelle Aktion vom Wert her allerdings viel interessanter finde. Solltet ihr an einem ausführlicheren Bericht zu diesem Produkt interessiert sein, dann verweise ich euch an dieser Stelle auf meine Review dazu. Ich bin leider Jemand, der so selten sich hinlegt und einfach einschläft, so dass jede Art von Hilfe mir gelegen kommt.

 

this works Deep Sleep Pillow Spray
 

this works Deep Sleep Pillow Spray - 2015 Limited Edition
 

Beschreibung

Experience a relaxing slumber with this works‘ Deep Sleep Pillow Spray; an award-winning, aromatherapeutic formula dedicated to  calming and soothing the mind and body.

Expertly blended with natural oils, including Lavender, Vetivert and Wild Chamomile, the sleep-inducing spray is the perfect solution for those who wish to wind down. Helps to relieve stress and tension, whilst allowing you to fall into a peaceful, undisturbed night’s sleep to leave you feeling refreshed and restored come morning.

Ergebnisse

  • 99% slept better than normal*
  • 89% fell asleep faster*
  • 98% felt more refreshed in the morning* 100% would recommend to a friend with a sleep issue*

*In a study of 100 subjects and 100 ex-prescription users compared to no product.

 

Aktion

Aktuell bekommt ihr beim Kauf von Produkten von This Works im Wert von mindestens 60€ ein Gesichtswasser gratis.

 

thisworks_gratis

 

 

 

 



Auch wenn ich damals nicht gedacht hätte, dass dieses Produkt so hilfreich sein könnte (klappt nicht an jedem Tag), hat es mir an vielen Tagen definitiv dabei geholfen die notwendige Anzahl an Stunden Schlaf zu bekommen. Solltet ihr es also noch nicht ausprobiert haben, ist die aktuelle Sonderedition vielleicht eine gute Wahl. Habt ihr schon einmal solche Kissensprays ausprobiert um besser einzuschlafen und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Oder steht ihr solchen Helferchen eher skeptisch gegenüber?

 

Snapchat: danisbeautyblog

Transparenz

 

Merken

Please follow and like us:

2 Kommentare

  1. ich habe es auch auf dem nachttischchen stehen^^
    benutze es aber nicht jede nacht. ich habe, trotz einer fast leeren flasche, noch gar kein ergebnis ob ich damit besser einschlafe. irgendwie gefühlt nein, nicht so wirklich. wenn wirklich wachliegen angesagt ist, dann hilft mir auch das spray nicht. aber ich mag lavendel. deshalb empfinde ich das spray nicht als fehlkauf.

    1. Wenn es für Dich eher eine entspannende statt einschlafende Wirkung hat, dann auch super. Ich hielt es lange Zeit auch für „überflüssig“, habe dann allerdings im Langzeittest doch einen Unterschied erkennen können. 1h schneller einschlafen macht definitiv einen Unterschied bei mir aus 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge