laura mercier – Velour Lovers Lip Colour + Metallic

Bereits Ende Januar hatte ich euch im Press Sunday die limitierten metallischen Nuancen der Velour Lovers Lip Colour Lippenstifte von laura mercier vorgestellt. Heute möchte ich euch die entsprechenden Tragebilder zeigen und was ich nach einigen Wochen final von ihnen halte.

 

laura mercier

 



 

 

Velour Lovers Lip Colour + Metallic – limitiert, € 29,00
Die neuen, limitierten Nuancen von  Velour Lovers Lip Colours  sind langanhaltend, pflegend, hoch  pigmentiert  und geben ein mattes, metallisches Finish. Die cremige Formulierung hat eine mittlere bis hohe Deckkraft.
In den folgenden Nuancen erhältlich: Happy, Joy, Smile

 

Laura Mercier_SP17_JoieDeVivre_VLLC

Smile + Happy

 

laura mercier - Velour Lovers Lip Colour   Metallic

 

Im Auftrag empfand ich beide Nuancen als nicht unbedingt einfach. Ich hatte das Gefühl, dass ich etwas Druck auf die Lippen ausüben musste, um die Farbe aufgetragen zu bekommen. Es fühlte sich etwas trocken an und die groben Glitterpartikel kann ich definitiv wahrnehmen. Dafür kann man die Farbe allerdings auch recht genau und korrekt auftragen, ohne dass ich einen Lipliner als dringend notwendig erachten würde.

Auf den Lippen gefallen mir beide Farben sehr gut und es fühlt sich deutlich angenehmer an, als es der Auftrag hätte vermuten lassen. Auch die Haltbarkeit empfand ich bei mir mit 3-4h ordentlich. Allerdings habe ich bemerken können, dass das anfänglich angenehme und nicht austrocknende Gefühl nach und nach etwas unangenehmer wirkt. Sobald die farbliche Komponente langsam verschwindet, kann ich die Glitterpartikel immer mehr spüren, was ich persönlich als nicht unbedingt angenehm empfand. Der metallische Look hat mir persönlich optisch zwar gefallen, allerdings habe ich hier einen negativen Effekt auf das Tragegefühl feststellen können. So bin ich leider langfristig nicht überzeugt.

weitere Eindrücke findet ihr bei:

 



Grundsätzlich habe ich mit den Lippenprodukten von laura mercier über die letzten Jahre stets positive Erfahrungen gemacht. Glitterpartikel in Lippenprodukten waren bei mir schon immer schwierig und ich war interessiert daran, wie es hier umgesetzt wurde. Meine Lippen sind mit  dem Ergebnis nicht wirklich glücklich, was allerdings auch einfach persönliche Präferenz sein kann.
Seid ihr Fan von metallischen Lippen? Wie gefallen euch die gezeigten Farben?

 

Snapchat: danisbeautyblog

Transparenz

Please follow and like us:

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge