Favoriten im Monat Mai 2017

Ich möchte euch an dieser Stelle wieder meine Favoriten etwas genauer vorstellen, welche es im Mai diesen Jahres geschafft haben meine Begeisterung zu wecken und mich mit Freude nach ihnen haben greifen lassen. Erneut haben es einige Produkte unter meine Favoriten geschafft, welche ich schon länger nicht mehr benutzt hatte und auch einige neue Produkte.

 

Favoriten im Monat Mai 2017

 

laura mercier – Mineral Powder – Real Sand

Ein Dauergast auf meinem Blog und meine liebste lose Foundation. Immer dann, wenn es schnell gehen soll und ich etwas brauche, was zuverlässig ist, dann greife ich auf dieses Produkt zurück. Man kann es mit einem Pinsel in kreisenden Bewegungen in die Haut einarbeiten und wenn man es gleichmäßig verteilt, sieht das Ergebnis einfach perfekt aus. Nach 1-2h sieht es meiner Meinung nach am Besten aus  und schafft ein strahlenden Teint. Je nachdem wie deckend man das Ergebnis möchte, kann man zwischen einem leichten oder intensiveren Ergebnis variieren. Wenn ich mich entscheiden müsste für eine einzige Foundation, dann wäre es dieses Produkt.

 

laura mercier – Mineral Powder – Real Sand

 

Make Up For Ever – 5 Camouflage Cream Palette No 11/13/14/15/19

Diese Palette hatte ich glücklicherweise bei TKMaxx entdeckt in einem perfekten Zustand. Beim dem rötlichen Ton weiß ich noch immer nicht genau was ich damit machen werde, alle anderen verwende ich aktuell sehr gern um abzudecken oder aufzuhellen. Die Textur ist definitiv cremig und sehr deckend, so dass man sie gut mit dem Finger einarbeiten bzw. verblenden muss. Definitiv ein Produkt, was ich auch zukünftig regelmäßig verwenden werde.

smashbox – Cover Shot: Ablaze Eye Palette

Diese Palette hatte ich bei Tati gesehen und war sofort begeistert. Eine sehr interessante Farbkombination, welche absolut nach meinem Geschmack ist. Darüber hinaus ist sie auch noch sehr handlich und kompakt. Die matten Töne sind etwas pudrig, so dass man etwas vorsichtig mit dem Pinsel beim Auftrag sein sollte um Fallout zu vermeiden. Am Auge lassen sie sich farblich aufbauen, sehr einfach verblenden und das Ergebnis hält den ganzen Tag durch. Ich bin definitiv begeistert und es wird wahrscheinlich nicht die letzte Palette aus der Reihe sein.

 

smashbox – Cover Shot Ablaze Eye Palette

 

HYPOallergenic – Creamy Lipstick – 02

Beim vorletzten Press Sunday Post hatte ich euch auf die neue Marke bei Müller aufmerksam gemacht. Bisher konnte mich der spontan gekaufte Lippenstift am meisten überzeugen. Gleichmäßig im Auftrag, deckend, trocknet die Lippen nicht aus (fühlt sich sogar pflegend an) und hält 2-3h durch. Eine recht dezente Farbe, welche allerdings nicht langweilig ist. Gefällt mir richtig gut und ich würde euch empfehlen einen Blick auf die Lippenstifte zu werfen.

essence – colour changing lip balm – 01 Miami Heat

Diesen lip balm besitze ich nun schon einige Jahre und er ist der einzige dieser Produkte, welche individuell auf den pH Wert reagieren und tatsächlich ein farbliche Veränderung bei mir zeigen. Man sieht danach sogar sehr deutlich die pinken Lippen. Für zwischendurch daher perfekt und so bekomme ich ohne viel Aufwand Farbe auf die Lippen und gleichzeitig Pflege. In den letzten Wochen war es sehr häufig im Einsatz und begleitet mich aktuell in der Handtasche. Aufgetragen könnt ihr ihn hier sehen. Den darf es gern wieder mal  geben, da mein Exemplar sich tatsächlich dem Ende nähert.

 

Favoriten im Monat Mai 2017 (2)

 

DKNY – Woman

Diesen Duft besitze ich nun schon seit Ende 2012 und er gehörte immer zu den Düften, welche ich an Tagen verwendete, wo ich es eher clean und frisch wollte. Ein sehr frischer Geruch, welcher mich stets an frisch gewaschene Wäsche denken lässt. Vor allem an den wärmeren Tagen habe ich sehr gern danach gegriffen und ich würde mal stark davon ausgehen, dass ich ihn wohl in den nächsten Monaten leer bekommen werde.

 



Was waren eure Favoriten im Mai? Welche Produkte konnten euch mal mehr oder vielleicht auch weniger begeistern?


Facebook
Instagram
Twitter
Snapchat: danisbeautyblog

Merken

Please follow and like us:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge