Eine Liebesgeschichte kurz vor ihrem Ende

Sehr selten schaffen es Produkte mich so zu begeistern, dass ich tatsächlich den Punkt erreiche, dass ich ihnen nachtrauern werde, sobald sie leer bzw. aufgebraucht sein werden. Am drohenden Ende von genau so einer Liebesgeschichte bin ich gerade angekommen. Dabei wäre sie fast nicht zustande gekommen. Cyndi begleitet mich nun schon viele Jahre und fast wären wir gar nicht aufeinander getroffen. Gaga hatte ich damals deutlich mehr ins Auge gefasst (nur um dann im nachhinein festzustellen, dass wir gar nicht so gut zueinander passen), so dass Cyndi eher eine zufällige Begegnung am Counter war und die Verkäuferin mich darauf hinwies, dass ja beide limitierten Farben gerade vorrätig wären. Damals wollte ich allerdings nur Gaga haben und verschmähte Cyndi. Kurze Zeit später hatte auf einmal jeder Blogger Cyndi für sich entdeckt und auf einmal war meine Begeisterung geweckt. Blöd nur, dass das Objekt meiner Begierde auf einmal überall ausverkauft war. So hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet sie Wochen später wieder anzutreffen und habe keine Sekunde lang überlegt. Es war der Beginn einer Liebesgeschichte, welche kurz vor ihrem Ende steht. Nicht nur, dass Cyndi nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat (was ihrer Schönheit keinen Abbruch tut), auch erkennt man ihr deutlich an, dass sie vom Leben (also mir) gezeichnet ist, was natürlich Spuren an ihrer einst perfekten Figur hinterlässt. So sind wir beide am Punkt in unserer Beziehung angekommen, wo es Zeit wird sich auf den Abschied vorzubereiten. Sie wird mit dem Gedanken diese Welt verlassen, dass sie ein großes Geschenk an mich war, dass mich viele Monate begeistern konnte und jeden Tag aufs neue unsere Liebe aufrecht erhalten kann. Ein kurzer Blick am Morgen und ich wusste, dass wir Zwei füreinander geschaffen waren. So wird es Zeit sich langsam auf den Abschied vorzubereiten und ihr heute noch einmal die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, welche sie verdient.

 

Liebesgeschichte MAC Cyndi

 

Auf dem Blog war Cyndi ebenfalls sehr präsent:

 

MAC Viva Glam Cyndi (3)

 

MAC Viva Glam Cyndi (2)

 

MAC Viva Glam Cyndi (4)



Cyndi und ich passten einfach perfekt zusammen und es wäre eine traurige Geschichte geworden, wenn wir niemals zueinander gefunden hätten. Ich werde sie vermissen, wenn sie mich in den nächsten Wochen dauerhaft verlassen wird. Ich kann allerdings auf eine perfekte Zeit miteinander zurückschauen und an manch Tagen hat sie es geschafft, dass ich mich einfach besser gefühlt habe. Es wird schwer sein diese Lücke in meinem Leben zu erfüllen. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich mir große Mühe geben werde Diese schnellst möglichst wieder zu füllen. Vielleicht wird ja aus einer Schwärmerei wieder eine ganz tolle Liebesgeschichte. Ich werde auf jeden Fall berichten.

Habt ihr auch so einen Lippenstift, welcher Tag ein Tag aus es immer geschafft hat euch zu begeistern? Was ist eure Liebegeschichte?

 

Snapchat: danisbeautyblog

Merken

Please follow and like us:

14 Kommentare

  1. So schwer dir der Abschied auch fallen wird – ist doch wirklich toll, dass du den Lippenstift so geschätzt hast! Genau so sollte es sein. Ich bereue bis heute, dass ich ihn mir nicht gekauft habe, nachdem er an meiner Freundin so toll aussah.

    1. Ich war ein kleines bisschen überrascht, dass er sich doch so deutlich als Favorit gezeigt hat 🙂 Bisher kenne ich niemanden, denen er nicht gestanden hätte. Mir wäre er ja auch fast entgangen. Vielleicht beglückt uns MAC ja irgendwann einmal mit einem Repromote.

  2. Ja das Problem mit Cindy hast nicht nur du. Es ist blöd, dass diese Liebesgeschichte zu Ende geht. Hast du mittlerweile eine geeignete Alternative gefunden?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge