[Blogparade] Rose Quartz & Serenity

Am Montag startete die Rose Quartz & Serenity Woche, (die mal wieder durch die liebe Steffi ins Leben gerufen wurde). Erneut werden euch im Laufe der Woche viele Blogger einige Produkte der Marke genauer vorstellen. Es handelt sich dabei um die Pantone Farben des Jahres 2016 und ich habe so ein bisschen den Eindruck, dass jede Firma geschaut hat, was aus ihrem Sortiment farblich dazu passt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass wir momentan eine ganze Menge Rosa und Babyblau zu sehen bekommen. So zumindest mein Eindruck.

 

Rose Quartz & Serenity

 



 

Rose Quartz & Serenity

PANTONE 13-1520 & PANTONE 15-3919

A softer take on color for 2016: For the first time, the blending of two shades – Rose Quartz and Serenity are chosen as the PANTONE Color of the Year

As consumers seek mindfulness and well-being as an antidote to modern day stresses, welcoming colors that psychologically fulfill our yearning for reassurance and security are becoming more prominent. Joined together, Rose Quartz and Serenity demonstrate an inherent balance between a warmer embracing rose tone and the cooler tranquil blue, reflecting connection and wellness as well as a soothing sense of order and peace.

The prevalent combination of Rose Quartz and Serenity also challenges traditional perceptions of color association.

In many parts of the world we are experiencing a gender blur as it relates to fashion, which has in turn impacted color trends throughout all other areas of design. This more unilateral approach to color is coinciding with societal movements toward gender equality and fluidity, the consumer’s increased comfort with using color as a form of expression, a generation that has less concern about being typecast or judged and an open exchange of digital information that has opened our eyes to different approaches to color usage.

 

Rose Quartz & Serenity

 

Als ich vor ein paar Wochen das INGLOT Duo bei einem Presseevent in der Goodie Bag hatte, erschien mir das Timing perfekt, da ich so direkt zwei passende Produkte hatte. Es handelt sich dabei um die beiden matten Lidschatten in den Nummern 359* und 360*.

 

Matter Lidschatten mit speziellen Silikonen und behandelten Pigmenten. Er zeichnet sich durch seine ausgezeichnete Schmierfähigkeit und einen seidigen Touch aus. Zudem kann er einfach und gleichmäßig aufgetragen werden, hat eine langanhaltende Wirkung und verhindert das Entstehen von Abdrücken. Seine ölfreie Formel sorgt für einen perfekten matten Effekt und intensive Farben. Das einzigartige Freedom System erlaubt es Ihnen Produkte und Farben beliebig zu mischen und anzupassen, um Ihre eigene Palette in fast jeder Größe zu erstellen.

 

Die beiden Farben sind am Morgen bestimmt nicht das Erste was mir für ein AMU ins Auge springt. Einen Versuch war es mir allemal wert. Trotz dem NYX Jumbo Eye Pencil in White als Base drunter, wirken mir die Farben noch immer zu blass. Ich habe sie mehrfach geschichtet, aber mehr war einfach nicht rauszuholen. Ich habe versucht zu blenden und zu schichten und zu blenden und zu… Das Ergebnis haut mich einfach nicht um. Der Rosaton gefällt mir von beiden noch am besten, während der helle Blauton einfach nichts für mich ist. Da kommen viel zu viele schlimme Erinnerungen hoch Smiley

 



 

Rose Quartz & Serenity

Rose Quartz & Serenity

 

Produktliste

  • INGLOT – Lidschatten 359+360
  • NYX – Jumbo Eye Pencil – White
  • p2 – Match Point Beauty LE winners in motion graphic kajal – 040 vibrant blue
  • BUXOM – Full&Fabulous Vanity Lash Mascara
  • Too Faced – Eyeliner – Black

 


Teilnehmerübersicht:

Sonntag, 24.04.: nisinails –  talasia –  mrsfarbulous
Montag, 25.04.: inlovewithlife –  madelines-statementzaphiraw
Dienstag, 26.04.: stadtprinzessinnessa –  seelenmelodie –  schminktussis-welt
Mittwoch, 27.04.: beautyandmooorebillchensbeautyboxmake-up-blog
Donnerstag, 28.04.: alionsworlddanis-beautyblog –  sulfurandcookies
Freitag, 29.04.: anothergirlsbeautycasebefali-de
Samstag, 30.04.: thebeautyinspirationslindchensworldmiss-different-89




Ich habs probiert und bin kläglich gescheitert. Ich hatte die Hoffnung, dass ich vielleicht eine Überraschung erleben würde, aber manchmal muss man sich einfach eingestehen, dass man nicht zueinander passt. Andere Farben passen einfach besser zu mir (zumindest am Auge). Vielleicht liegt es auch an der matten Version. Kann ich jetzt auch einen Haken hinter setzen Smiley Was sagt ihr zu den Pantone Farben Rose Quartz & Serenity? Sind sie nach eurem Geschmack?
Unterschrift

 

Snapchat: danisbeautyblog

Transparenz

Transparenz-PRSample.jpg

Please follow and like us:

13 Kommentare

  1. Richtig schöner Look! Meiner Meinung nach hast du das richtig schön umgesetzt (:
    Der blaue Kajal ist hammer, der Kontrast zu deinen Augen hat was. (:

    Liebe Grüße Denisé
    Denise kürzlich veröffentlicht…Wunschliste #1

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge