New Addiction: GIVENCHY Le Rouge Intense Color Lipsticks

Es gibt diese Tage im Leben eines Beautybloggers, wo er ganz besonders anfällig für schöne Dinge ist. So geschehen vor einigen Tagen, als ich mit Maria in der Innenstadt unterwegs war. Dass wir einen ähnlichen Geschmack bei vielen Produkten und Farbnuancen haben ist mir schon mit Besorgnis aufgefallen (wenn sie mal wieder etwas auf dem Blog vorstellt gehe ich schnell bei mir schauen, obs noch da ist, kann doch nicht sein, dass wir so viel ähnliche Sachen haben 😉 ).

Daher könnt ihr euch sicherlich vorstellen, dass sich gegenseitig Anfixen mit Dingen unglaublich schnell geht. Schneller, als mir lieb ist 🙂 Und hierfür gebe ich ihr ganz allein die Schuld, damit ihr es wisst 🙂 Daher mein Tipp an euch: Steht ihr vor der Schminksammlung einer Bloggerin, seid euch bewusst welche irreparablen Auswirkungen es haben kann. Nicht das es hinterher heißt, ich hätte euch nicht gewarnt 🙂

Vorhang auf für die neuste Lippenstiftreihe im hause GIVENCHY: Le Rouge Intense Color Sensuously Mat Lip Color (selten so einen langen Namen für ein Produkt gesehen 🙂 )

As timeless as Audrey Hepburn’s little black dress…
Le Rouge transforms you into a style icon with its signature semi-mat finish and genuine lambskin leather case.

Each shade is specially concentrated with intense color pigments for easy one-stroke application that lasts throughout the day. This lipstick defines, plumps, and moisturizes lips with its unique lightweight shaping formula and non-sticky texture.

Lips are sensuously dressed in radiant semi-mat color that is soft to the touch.

  
Insgesamt gibt es bei uns 12 verschiedene Nuancen, welche jeweils 3,4g enthalten und zum (gebts zu, ist doch ein Schnapperl ;)) Preis von 33,95€ erhältlich sind. Schnappatmung inklusive.

Bei Douglas findet ihr die Nuancen in drei verschiedene Farbgruppen unterteilt:

  • 101 Beige Mousseline
  • 102 Beige Plume
  • 103 Brun Createur
  • 104 Brun Cachemire 
  • 201 Rose Taffetas
  • 202 Rose Dressing
  • 203 Rose Dentelle
  • 204 Rose Boudoir
  • 301 Magnolia Organza
  • 302 Hibiscus Exclusif
  • 305 Rouge Egérie
  • 307 Grenat Initié

    

 
Wie es sich für einen Lippenstift dieser Preisklasse gehört, ist die Verpackung von A bis Z extrem hochwertig, was man bemerkt sobald man ihn in der Hand hält. Schnuppert man an der Verpackung, hat man den Lederhandtaschengeruch sofort in der Nase. Die Verarbeitung ist perfekt, hier wackelt nichts und alles wirkt perfekt aufeinander abgestimmt. Ebenfalls ist der Lippenstift deutlich schwerer als man es gewohnt ist.

   
Diese beiden Farben sind es bei mir geworden. Fast wäre noch eine dritte Nuance mitgekommen, welche an diesem Tag aber nicht vorrätig war. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass ich mir diese Nuance (und vielleicht auch noch mehr davon) auf jeden Fall noch zulegen werde. Ihr dürft gern mutmaßen um welche es sich handelt 🙂

 

Bezüglich der Haltbarkeit bekommt ihr hier einen kleinen Eindruck. Nachdem die Swatches ca. 2 Minuten auf dem Handrücken waren, sah es nach dem Abwischen so aus.

In den nächsten Tagen werden Maria und ich euch jeweils unsere Nuancen vorstellen. Eine Nuance besitzen wir beide, so dass ihr sie dann ebenfalls an verschiedenen Typen sehen könnt. Ich hoffe ihr freut euch schon auf die Vorstellungsrunde.

Please follow and like us:

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge