Samstag, 31. Dezember 2011

KIKO - Light Impulse LE: Water Eyeshadow 104 +106

Auch heute gibt es wieder eine Vorstellung einiger Produkte aus der KIKO Light Impulse LE. Es handelt sich um die Water Eyeshadows, welche ihren Namen auf Grund der Wellenform haben. Wenn man es weiß, erkennt man es auch :)

Zwei Nuancen hatte ich mir reduziert mitgenommen, bei der 20% Rabattaktion Mitte Dezember.


KIKO - Light Impulse LE Water Eyeshadow - 104  Hyper Tangerine


Der Lidschatten kommt in einer kleinen violetten Stoff-Umverpackung daher. Als Schutz ok, aber im Alltag dann doch etwas unpraktisch, daher liegt sie bei mir jetzt in einer Schublade. Plant man den Lidschatten mal zu transportieren durchaus zu gebrauchen.



Die Optik des Lidschattens gefällt mir ausgesprochen gut. Ist einfach mal was Anderes: 3D :)



Die Farbe würde ich als allseits beliebtes Peachy/Pink mit goldenem Schimmer bezeichnen. Also genau mein Beuteschema. Reduziert bekommt ihr die Farbe für 6,20€. Trocken aufgetragen krümelt er etwas, feucht aufgetragen nicht.



KIKO - Light Impulse LE Water Eyeshadow - 106 Space Charcoal






Charcoal ist farblich genau das, was man von Namen her erwarten dürfte. Sie sieht aus wie abgebrannte Holzkohle im Grill :)



Im allgemeinen ist Charcoal deutlich krümeliger als sein Kollege. Enthalten sind grobe silberne Glitzerpartikel, die die schlechte Angwohnheit haben, sich überall zu verteilen, was ich im Gesicht mit Erschrecken feststellen durfte.

Hier nun noch ein AMU, bei welchem ich die beiden Farben verwendet hatte.


Beide Nuancen sind feucht aufgetragen wurden, was problemlos ging. Um eine deckende Farbabgabe zu erhalten habe ich ca. 3 Schichten benötigt. Das einzig negative war der Glitter bei Charcoal, welchen ich bereits bei den Swatches angesprochen hatte. Er war nach dem Auftrag überall in meinem Gesicht verteilt und ich hätte einer Discokugel Konkurrenz machen können :)

Ein Kaufempfehlung würde ich für die 104 Hyper Tangerine aussprechen. Die Farbe ist doch etwas besonderes und vor allem auch unkomplizierer. Charcoal krümelt mir zu sehr und ist so einmalig leider nicht.


Ich hoffe diese Vorstellung hat euch geholfen und bei Interesse bei der Kaufentscheidung geholfen. Wie gefallen euch beide Nuancen? Habt ihr euch vielleicht einen der Water Eyeshadows gekauft?

8 comments

31. Dezember 2011 11:50

schick schick, schade das der graue so kompliziert ist mit den glitzerpartikeln ...den tangerine find ich auch super hübsch erinnert mich an den einen orange/korallfarbigen aus der manhatten collcections reihe ...

31. Dezember 2011 11:53

@Lesesüchtige
Welchen meinst Du? Den aus der Collection 2 vielleicht, Mandarine? Der wäre deutlich anders.

31. Dezember 2011 13:11

Den Tangerine ha ich zum Original Preis mitgenommen, weil ich den so toll fand, den grauen jetzt erst.. Dann bin ich mal gespannt, ob er auch bei mir so zickig ist :) Aber schöne Kombi!

31. Dezember 2011 13:35

Die LE ist Klasse, habe gleich einen Haul dazu geschrieben! Würde mich freuen,wenn du bei mir vorbeischaust :)

Strangeobsessions.blogspot.com

31. Dezember 2011 14:27

die Optik der Lidschatten ist wirklich klasse =) mir gefällt der helle, peachige Ton auch echt gut =)

31. Dezember 2011 14:55

Habe die heute auch bei Kiko entdeckt. Aber habe nur zwei normale Liedschatten und zwei frozen nail lacquer mitgenommen
www.aus-meiner-welt.blogspot.de

Liebe Grüße :)
Cookie♥

31. Dezember 2011 23:57

104 Hyper Tangerine gefällt mir richtig gut, mal sehen ob es den hier im Kiko noch gibt ;)
Wünsche Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr! :D

18. März 2012 22:00

Diese Lidschatten sind auf jedenfalls zu empfehlen, sie haben einen tollen Schimmer und vor allem bröseln sie nicht, deswegen bekommen sie von mir einen riesen Pluspunkt"!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Besteht ein Kommentar allerdings fast ausschließlich aus Eigenwerbung, werde ich es nicht freischalten. Verlinkt ihr sinnvollen Content, wird dieser natürlich freigeschalten. Auf Werbung für Gewinnspiele bitte ich ebenfalls zu verzichten.

Translate